Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xiamen Wanjia Oriental Hotel (Wanjia Oriental Hotel Xiamen), Das Hotel befindet sich in Huyuan Road, neben Wanshi botanischen Garten, Xiamen University und Nanputuo Tempel. Es kann etwa 1 km zu Fuß zu Zhongshan Road Pedestrian Street, und es gibt Parkplätze im Hotel.Das Erdgeschoss des Hotels ist die kleinen Gläser und Shuyou. Es gibt eine Menge leckeres Essen und Restaurants in der Nähe. Gleichzeitig ist es in der Nähe der wichtigsten Lichtpunkte. Die Umgebung ist ruhig und die Landschaft ist angenehm.

Dies ist ein modernes Boutique-Business-Hotel von Wanjia International Hotelgruppe gebaut. Es verfügt über 100-Luxus-Zimmer verschiedener Art. Die Zimmer sind frisch und elegant mit High-Speed-WLAN, Minibar, Kühlschrank, etc.Die humanisierte Raumordnung lässt Menschen körperlich und mental entspannen.

mit dem Geschäftsgrundsatz von 'Gäste zuerst', wird das Hotel rund um die Gäste mit dem wissenschaftlichen Business Mechanismus und Management Methoden der Wanjia International Hotel Group für mehr als zehn Jahre zur Verfügung stellen. Es ist das beste Hotel für Geschäft, Konferenz, Tourismus und Ferien.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanjia Oriental Hotel Xiamen is located on Huyuan Road, adjacent to Wanshi Botanical Garden, Xiamen University, Nanputuo Temple, etc. It is about 1 km walk to Zhongshan Road Pedestrian Street, and there are parking spaces on site. Downstairs of the hotel are small glasses stalls and small Shuyou stalls. There are more food and beverages in the surroundings. At the same time, it is close to major tourist attractions, with a quiet environment and pleasant scenery.

This is a boutique business hotel with a very modern atmosphere created by Wanjia International Hotel Group. It has more than 100 different types of luxury rooms, the rooms are fresh and elegant, and the rooms are covered with high-speed WIFI. There is also a mini bar and a refrigerator. Wait. The humanized space layout is relaxing.

The hotel takes 'guests first' as its business purpose, and uses Wanjia International Hotel Group's more than ten years of scientific operating mechanism and management methods to provide its guests with meticulous services. It is the preferred hotel for business, conference, travel and vacation guests.